Loading...

Eva Stadler

Als Redakteurin konzipiere ich Printpublikationen in den Bereichen Buch, Zeitschrift und B2B. Gemeinsam mit dem Kunden erstelle ich inhaltliche Konzepte, suche und betreue Autoren und redigiere deren Texte. Auch die Kalkulation solcher Medien gehört zu diesem Bereich, von Lektorat und Layout bis hin zur Bildbearbeitung und Schlussredaktion.

Auf dem weißen Papier anfangen, ein Buch oder ein Magazin ganz neu gestalten, dabei mit Corporate Designs oder anderen Grundlagen arbeiten und doch etwas Individuelles schaffen; aus guten Inhalten und smarter Gestaltung ein attraktives Produkt entwickeln: Das mache ich mit großer Leidenschaft.

Da ich viel für Reisemedien arbeite, ergibt sich die intensive Beschäftigung mit Motiven, mit deren Bildsprache und auch mit der Veränderung der Wahrnehmung praktisch von allein. Ich fotografiere seit analogen Zeiten und am liebsten, wenn ich selbst auf Reisen bin.


Mallnitzer Straße 40, 80687 München
(0176) 703 433 03
info@eva-stadler.de