Loading...

Fabian Kahl

Redaktion, Lektorat & Layout

Fabian Kahl – Der Antiquitätenhändler, der nach Afrika reiste und sein Herz an die Wildnis verlor


Fabian Kahl, bekannt aus der TV-Sendung "Bares für Rares", hat eine zweite Leidenschaft: die Tierwelt Afrikas. So sehr hat ihn die Natur in ihren Bann geschlagen, dass er in Südafrika eine Ausbildung zum Safariguide absolviert hat.

In diesem fantastischen Coffee-Table-Book erzählt er von diesem Lehrgang, von atemberaubenden Begegnungen mit Tieren und von einer langen Reise, die er extra für dieses Buch unternommen hat. Dabei geht es ihm nicht darum, möglichst spektakuläre, sondern möglichst authentische Aufnahmen von Tieren zu zeigen, spannendes Wissen zu teilen und ein Bewusstsein dafür zu schaffen, wie fragil die Wildnis ist.

In diesem Buch sind die besten Aufnahmen von mehreren Afrika-Reisen versammelt. Über 200 Bilder repräsentieren die unglaubliche Vielfalt der im südlichen Afrika lebenden Tiere – große und kleine, gefährliche und giftige, mit Fell oder Federn, leicht oder schwierig zu finden.

Obendrein gibt es über 20 Videos, die Fabians Verlobte Yvonne gedreht hat und die man mit dem Handy in der teNeues-App ansteuern kann. Nicht alle sind für schwache Nerven!

Ich durfte bei diesem Band Redaktion, Lektorat und Layout übernehmen, es hat enorm viel Spaß gemacht.

208 Seiten
teNeues Verlag
23,5 x 30 cm
ISBN: 978-3-96171-506-0
39,90 €


Mallnitzer Straße 40, 80687 München
(0176) 703 433 03
info@eva-stadler.de