Loading...
Yes we camp! Deutschland
Die schönsten Campingziele – tolle Plätze und spannende Freizeittipps

Beschreibung

Nach unserem Bestseller »Yes we camp! Europa« (seit 2016 über 30.000 verkaufte Exemplare) kam Ende 2018 der Schwestertitel »Yes we camp! Deutschland« heraus. Darin beschreiben mein Co-Autor Wilhelm Klemm und ich 40 Regionen zwischen Waterkant und Alpenrand. Da gibt es Zelt- und Stellplätze direkt am Meer oder mit großartigem Bergblick, mit Lagerfeuer- und Badestellen, unter sensationellem Sternenhimmel oder auch mitten in der Stadt, was erstaunlicherweise sehr gut funktioniert.

»Yes we camp! Deutschland« ist wie sein europäisches Pendant ein Reisebuch für Camper – für Fans ebenso wie für alle, die es schon immer mal ausprobieren wollten. Jedes Kapitel stellt Natur- und Kultur­highlights, Restaurants und Märkte in der Nähe eines Campingplatzes vor und erleichtert so die Reiseplanung.

Außerdem gibt es ein leckeres Extra: das Booklet »Draußen essen«. Die Rezepte hat Franz Sußbauer gekocht, ich habe fotografiert.

Bestellen kann man das Buch zum Beispiel hier oder bei jedem Buchhändler.


Mallnitzer Straße 40, 80687 München
(0176) 703 433 03
info@eva-stadler.de