Loading...
Let's camp!
Neue Buchreihe

Beschreibung

  • Kunde: alva media gmbh
  • Reihe: fort & glücklich
  • Erschienen: 11/2019
  • Format: 21,5 x 21,5 cm
  • Umfang: 180 Seiten
  • Fotos: ca. 200 in jedem Buch
  • ISBN: 978-3-9821092-1-3 (Deutschland)
  • ISBN: 978-3-9821092-0-6 (Europa)
  • Extra: Mit DIY-Wimpelkette!

Let's camp!
Konzept, Text und Buchdesign

Campen ist eines der großen aktuellen Trendthemen. Und weil ich ebenfalls Fan bin, habe ich mit Gundi Herget und Anja Klaffenbach zwei Bücher geschrieben: "fort & glücklich" ist der Name der Buchreihe, "Let's camp!" ist unser Titel und Motto!

Im Band "Die schönsten Kurztrips in und um Deutschland" haben wir uns 40 Ziele überlegt, zu denen man am Wochenende mal schnell hinflitzen und wunderbare Sachen machen kann.

Der zweite Band heißt "Europas schönste Plätze am Wasser" und stellt 40 Campingziele vor, die direkt am Meer, an einem See oder Fluss liegen. Wir haben viel Deutschland reingepackt, viel Italien, aber auch Plätze in Irland, Polen, Schweden, Albanien u. v. m.

Das Buchdesign ist ebenfalls von mir.


Mallnitzer Straße 40, 80687 München
(0176) 703 433 03
info@eva-stadler.de