Loading...

Dein Urlaub – Das Magazin

Beschreibung

  • Kunde: GU Verlag
  • Zeitraum: Sommer 2018
  • Aufgaben: Themenfindung, Texte schreiben, Autoren finden, Layout gestalten

Im Sommer 2018 erschien »Dein Urlaub – Das Magazin« als kostenlose Zeitschrift im Buchhandel sowie als Beihefter in der Zeitschrift Für Sie. Zum einen wurden darin Reisebücher promotet, die der Verlag Gräfe und Unzer vertreibt, zum anderen wurden Anzeigen geschaltet. Außerdem wurde ein großes Gewinnspiel ausgelobt: zehn Tage im gemieteten Wohnmobil von Rent and Travel.

Für diese verschiedenen Elemente habe ich ein redaktionelles Umfeld geschaffen, Themen festgelegt, Autoren gefunden und einige Texte selbst geschrieben sowie das Layout des Magazins gestaltet.


Mallnitzer Straße 40, 80687 München
(0176) 703 433 03
info@eva-stadler.de